A+ A A-

E-Flyer-Verteilung von Peachjar

QUICK LINKS

SCHULFLYER ANSEHEN:
(Klicken Sie auf das Peachjar-Logo für die Schule Ihres Schülers)

WW-Online
WWCCF
Berney
Edison
Green Park
Prospekt Pt.
Scharfstein
Garnison MS
Pioneer MS
WA-HI
Lincoln HS
SEATech

Pfirsichglas-Flyer

Walla Walla Public Schools freut sich, Informationen über unsere Partnerschaft mit Peachjar zu teilen, um uns dabei zu helfen, Schulen, Eltern und Gemeinden in unserer gemeinsamen Mission zur Verbesserung der Schülerergebnisse zu vereinen. Die Plattform von Peachjar optimiert die Kommunikation zwischen Schule und Zuhause, indem sie wertvolle Schul- und Gemeinderessourcen als digitale Flyer direkt an Familien verteilt. Indem wir papierlos arbeiten, hilft Peachjar bei unseren Bemühungen, umweltfreundlich zu sein, innovative Technologien zu nutzen und steuerliche Verantwortung zu übernehmen.

Pfirsichglas für Familien

Peachjar organisiert wichtige Schul- und Gemeindeinformationen an einem Ort. Zusätzlich zu den wöchentlichen Peachjar-E-Mails von Ihrer Schule suchen Sie auf der Website Ihrer Schule nach der Schaltfläche oder dem Symbol „Peachjar“, um alle aktiven Flyer anzuzeigen.

Eltern und Erziehungsberechtigte erhalten eine E-Mail mit Flyern, die an der virtuellen Flyer-Pinnwand der Schule veröffentlicht wurden. Flyer werden als PDF bereitgestellt. Familien können sich von diesen Mitteilungen abmelden, während sie andere Distriktnachrichten nicht abbestellen. Um sicherzustellen, dass Sie keine Benachrichtigungen verpassen, fügen Sie hinzu school@peachjar.com zu Ihren E-Mail-Kontakten hinzufügen und auf „Bilder immer anzeigen“ klicken, wenn Sie Ihre erste E-Mail erhalten.

Peachjar wird ausschließlich für die Verteilung von schulgeprüften Flyern verwendet. E-Mail-Adressen werden nicht weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.

Ein Link zum Schwarzen Brett mit virtuellen Flyern jeder Schule wird auf der Homepage jeder Schule verfügbar sein.

Peachjar für Gemeinschaftsorganisationen

Walla Walla Public Schools möchte, dass Familien über vom Distrikt genehmigte Gemeinschaftsprogramme und Ressourcen informiert werden, die von lokalen gemeinnützigen Organisationen angeboten werden. Peachjar erhebt für diesen Service eine Gebühr, die in der Regel viel geringer ist als die Kosten für das Kopieren und Zustellen von Papierflyern. Die Verwendung von Peachjar bietet viele zusätzliche Vorteile, darunter anklickbare Schaltflächen, die Eltern direkt zur Website der Organisation führen, Flyer-Leistungsberichte und Zeitersparnis von der Fahrschule zur Schule, um Papierkopien zu liefern.

Flyer von lokalen gemeinnützigen Organisationen, die in Walla Walla Public Schools verteilt werden, müssen über Peachjar eingereicht werden, um weiterhin mit den Distrikten in Kontakt zu treten Richtlinien für den Vertrieb und vom Bezirkspersonal genehmigt werden.

Lokale gemeinnützige Organisationen, die Informationsmaterial verteilen möchten, können die Genehmigung eines Flyers beantragen, indem sie die folgenden Schritte ausführen.

  1. Registrieren Sie Ihr Konto als Community-Organisation auf Peachjar.com
  2. Überprüfen Sie Peachjars Leitfaden für Gemeinschaftsorganisationen für Informationen zu Rabattpreisen, Tipps zur Flyererstellung und mehr
  3. Gehen Sie zu 'Posten & Benachrichtigen' in Ihrem Konto, um einen Flyer einzureichen
  4. Nachdem Sie „Senden“ ausgewählt haben, wird Ihr Flyer an das Bezirksamt weitergeleitet. Distriktmitarbeiter prüfen das Material und genehmigen oder verweigern es basierend auf den Distriktrichtlinien für die Verteilung (Link einfügen). Sobald Ihr Flyer für eine Verteilung genehmigt wurde, wird er per E-Mail an die Eltern gesendet und an der virtuellen Flyer-Pinnwand jeder Schule veröffentlicht. Für weitere Informationen über den Prozess oder die Preise senden Sie bitte eine E-Mail support@peachjar.com oder rufen Sie 858-997-2117.
  5. Der Distrikt bittet Organisationen, Flyer mindestens eine Woche vor dem gewünschten Verteilungsdatum einzureichen. 

Community-Richtlinien für kostenlose Flyer

Gemeinschaftsorganisationen, die kostenlose Veranstaltungen veranstalten, können sich für kostenlose Veröffentlichungen qualifizieren (siehe Peachjar's Community-Richtlinien für kostenlose Flyer). Folge diesen Schritten:

  • Registrieren Sie Ihr Konto als Community-Organisation auf Peachjar.com
  • E–Mail support@peachjar.com und teilen Sie ihm mit, dass Ihr Konto auf ein kostenloses Konto umgestellt werden muss. Warten Sie auf Ihre Zustimmung.
  • Laden Sie Ihren Flyer zur Genehmigung hoch.
  • Nachdem Sie „Senden“ ausgewählt haben, wird Ihr Flyer an das Bezirksamt weitergeleitet. Distriktmitarbeiter prüfen das Material und genehmigen oder verweigern es auf der Grundlage des Distrikts Richtlinien für den Vertrieb. Nach der Genehmigung wird Ihr Flyer per E-Mail an die Eltern gesendet und an der virtuellen Flyer-Pinnwand jeder Schule veröffentlicht.
  • Der Distrikt bittet Organisationen, Flyer mindestens eine Woche vor dem gewünschten Verteilungsdatum einzureichen.

Für alle anderen zur Verteilung zugelassenen Flyer erhebt Peachjar eine Gebühr.

 Richtlinien für den Vertrieb

Um für die Veröffentlichung und/oder Verteilung in Betracht gezogen zu werden, muss der Flyer:

  • Über das individuelle Peachjar-Konto der Organisation eingereicht werden. (Geben Sie Flyer-Informationen nicht direkt an Schulbüros oder Mitarbeiter.);
  • mindestens eine Woche vor dem gewünschten Verteilungsdatum eingereicht werden;
  • Nicht lehrplanmäßig sein und einen sozialen, Freizeit- oder Bildungswert für die Schüler haben;
  • Von einer nachweisbaren lokalen gemeinnützigen 501(c)(3)-Organisation oder Regierungsbehörde sein;
  • Sowohl in Englisch als auch in Spanisch bereitgestellt werden - als zweiseitiges PDF speichern. (Der Distrikt bietet keine Übersetzungsdienste an.);
  • Die Aussage enthalten: „Der Distrikt sponsert oder unterstützt diese Veranstaltung/Information nicht und der Distrikt übernimmt keine Verantwortung dafür.“ (Diese Erklärung wird automatisch über das E-Flyer-System angewendet, sodass Sie Ihr Dokument nicht ändern müssen.)

Materialien oder Werbeaktionen sind vom Distrikt verboten, wenn sie:

  • obszön, unanständig oder vulgär sind;
  • sind verleumderisch;
  • Sprache enthalten, die aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft oder Abstammung, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Familien- oder Veteranenstatus einschüchternd, erniedrigend, belästigend oder bedrohlich ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, rassistische, sexuelle oder ethnische Beleidigungen;
  • Handelsunternehmen fördern;
  • Verstöße gegen bestehende Gesetze, Vorschriften oder Verordnungen oder offizielle Schulrichtlinien, -regeln oder -vorschriften befürworten oder fördern;
  • Bekehrung oder Verunglimpfung religiöser Überzeugungen.
  • Förderung oder Ablehnung eines politischen Kandidaten oder Wahlvorschlags;
  • Hemmen Sie das Funktionieren einer Schule oder eines Schulprogramms.

Der Executive Assistant des Superintendent prüft und entscheidet, ob die Materialien zur Verteilung über das Peachjar-System des Distrikts zugelassen sind. Unter seltenen Umständen und nach alleinigem Ermessen des Distrikts, wenn bestimmte Flyer die Verteilung in Papierform erfordern, kann der Distrikt dies tun. Kopien gehen zu Lasten des Antragstellers. Jede weitere Überprüfung erfolgt durch den Superintendenten/Beauftragten, dessen Entscheidung endgültig ist.

Alle oben genannten Kriterien müssen erfüllt sein, damit eine Zulassung erteilt werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter Verteilung von Materialien an Schüler der Walla Walla Public Schools Richtlinie Nr. 4060 und Verfahren 4060P.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Susie Golden unter (509) 526-6715 oder sgolden@wwps.org

WALLA WALLA ÖFFENTLICHE SCHULEN • 364 South Park St. • Walla Walla, WA 99362 • Telefon: 509-527-3000 • Telefax: 509.529.7713

SS-Logo-Alarm-transparent Tipp für sichere Schulen: 855.976.8772  |  Online-Tippmeldesystem

A+ A A-

Peachjar E-Flyer Distribution

QUICK LINKS

VIEW SCHOOL FLYERS:
(Click on Peachjar Logo for your student's school)

WW Online
WWCCF
Berney
Edison
Green Park
Prospect Pt.
Sharpstein
Garrison MS
Pioneer MS
WA-HI
Lincoln HS
SEATech

peachjar flyers

Walla Walla Public Schools is excited to share information about our partnership with Peachjar to help us unite schools, parents and communities in our collective mission to elevate student outcomes. Peachjar’s platform streamlines school-to-home communication by distributing valuable school and community resources directly to families as digital flyers. By going paperless, Peachjar helps in our efforts to be environmentally friendly, embrace innovative technology and maintain fiscal responsibility.

Peachjar for Families

Peachjar organizes important school and community information in one place. In addition to receiving weekly Peachjar emails from your school, look for the ‘Peachjar’ button or icon on your school’s website to view all active flyers.

Parents and guardians will receive an email of flyers posted to the school’s virtual flyer bulletin board. Flyers will be provided as PDFs. Families may opt out of these communications while not opting out of other district messages. To ensure you don’t miss notifications, add school@peachjar.com to your email contacts and click “always display images” when you receive your first email.

Peachjar is used exclusively for the distribution of school-approved flyers. Email addresses will not be shared or used for any other purpose.

A link to each school’s virtual flyer bulletin board will be available on each school’s homepage.

Peachjar for Community Organizations

Walla Walla Public Schools wants families to know about district-approved community programs and resources offered by local non-profit organizations. Peachjar charges a fee for this service, which is typically much less than the cost to copy and deliver paper flyers. There are many additional benefits to using Peachjar, including clickable buttons that take parents directly to the organization’s website, flyer performance reports and time saved driving school to school to deliver paper copies.

Flyers, from local nonprofit organizations, distributed in Walla Walla Public Schools must be submitted through Peachjar, to continue to meet the district’s Guidelines for Distribution and be approved by district staff.

Local nonprofit organizations wishing to distribute informational material may request flyer approval by following the steps below.

  1. Register your account as a Community Organization on Peachjar.com
  2. Review Peachjar’s Guide for Community Organizations for information about discount pricing, flyer creation tips, and more
  3. Go to ‘Post & Notify’ in your account to submit a flyer
  4. After you select submit, your flyer will be routed to the district office. District staff will review the material and approve or deny based on the district’s Guidelines for Distribution (insert link). Once approved for one distribution, your flyer will be emailed to parents and posted on each school’s virtual flyer bulletin board. For more information on the process or pricing, please email support@peachjar.com or call 858-997-2117.
  5. The district asks that organizations submit flyers at least a week in advance of the requested distribution date. 

Community Free Flyer Guidelines

Community organizations that are hosting events that are free of charge may qualify for free posting (see Peachjar’s Community Free Flyer Guidelines). Follow these steps:

  • Register your account as a Community Organization on Peachjar.com
  • Email support@peachjar.com and let them know your account needs to be switched to a free account. Wait for your approval.
  • Upload your flyer for approval.
  • After you select submit, your flyer will be routed to the district office. District staff will review the material and approve or deny based on the district’s Guidelines for Distribution. Once approved, your flyer will be emailed to parents and posted on each school’s virtual flyer bulletin board.
  • The district asks that organizations submit flyers at least a week in advance of the requested distribution date.

Peachjar will charge a fee for all other flyers approved for distribution.

 Guidelines for Distribution

In order to be considered for posting and/or distribution, the flyer must:

  • Be submitted through the organization’s individual Peachjar account. (Do not submit flyer information directly to school offices or staff members.);
  • Be submitted at least a week in advance of the requested distribution date;
  • Be non-curricular and have social, recreational or educational value for students;
  • Be from a verifiable local non-profit 501(c)(3) organization or government agency;
  • Be provided in both English and Spanish - save as a two-page PDF. (The district does not provide translation services.);
  • Contain the statement: “The district does not sponsor or endorse this event/information and the district assumes no responsibility for it.” (This statement will automatically be applied through the E-Flyer system so there is no need to alter your document.)

Materials or promotions are prohibited by the district if they:

  • Are obscene, lewd, or vulgar;
  • Are libelous;
  • Contain language that is intimidating, demeaning, harassing or threatening on the basis of race, religion, color, national origin or ancestry, sex, gender identity, sexual orientation, age, disability, marital or veteran status, including, but not limited to, racial, sexual, or ethnic slurs;
  • Promote commercial enterprises;
  • Advocate or promote the violation of existing laws, regulation or ordinances, or official school policy, rules or regulations;
  • Proselytize or disparage religious beliefs.
  • Promote or oppose any political candidate or ballot proposition;
  • Inhibit the functioning of any school or school program.

The Executive Assistant to the Superintendent will review and determine whether the materials are approved for distribution via the district’s Peachjar system. Under rare circumstances, and at the sole discretion of the district, when specific flyers necessitate hardcopy distribution, the district may choose to do so. Copies will be the responsibility of the requestor. Any further review will be made by the superintendent/designee whose decision is final.

All of the above criteria must be met for approval to be granted. For more information, please see Walla Walla Public Schools’ Distribution of Materials to Students Policy #4060 and Procedure 4060P.

If you have questions, please contact Susie Golden at (509) 526-6715 or sgolden@wwps.org

WALLA WALLA PUBLIC SCHOOLS • 364 South Park St. • Walla Walla, WA 99362 • Phone: 509-527-3000 • Fax: 509.529.7713

SS-logo-alert-transparent Safe Schools Tip Line: 855.976.8772  |  Online Tip Reporting System